Deutsch | English
Home
Suchen
>>>
Hundespass
Startseite Kontakt

Übersicht | Über mich | Begleiter

Schriftgrösse: normale Schriftgrösse mittlere Schriftgrösse grosse Schriftgrösse
Markus
Markus Joho Ehemann, Genie und Wahnsinnshilfe! Er ist massgeblich am Design und Zustandekommen dieses Internetauftrittes beteiligt, sozusagen das technische und grafische Hirn. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für seine Mühen, seine Geduld und seine aufmunternden Worte. Er ist ein grossartiger Lebenspartner und ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse. Markus Joho
Ben Morris
Ben Morris Joho Seit Februar 2008 bereichert dieses kleine Menschlein unser aller Leben und bereitet uns sehr viel Freude! Er ist ein Sonnenschein, der seine Umgebung mit staunenden Augen neugierig entdeckt. Mit allen unseren Tieren hat er sich auch bereits bekannt gemacht - engere Kontaktaufnahme wird wohl mit Zunahme seiner Mobilität erfolgen. Kiri bringt ihm bereits ihre Spielsachen - sie kann es kaum erwarten, einen neuen Spielkameraden zu haben! :) Es ist spannend zu beobachten, wie schnell und gut er sich entwickelt.
Kiri
Kiri Unser spanische Charmebolzen mit viel Energie und Haar. Klein aber oho trifft voll zu! Familienmitglied seit September 2004, nachdem ich sie nach einem Arbeitseinsatz in einem spanischen Tierheim mit nach Hause nahm. Anfänglich liess sie sich überhaupt nicht anfassen und hatte vor sehr Vielem Angst. Sie hat sehr viel gelernt in den letzten Jahren und den grössten Teil ihrer Ängste dank viel Geduld und Zeit überwinden können.
Idefix
Idefix Seit Juni 2004 festes Bestandteil unserer Familie. Nachdem er bereits zweimal im Tierheim abgegeben wurde (anscheinend wegen Unsauberkeit im Haus), ist er nun bei uns glücklich und geniesst ausgedehnte Streifzüge im Grünen. Er ist der unangefochtene Boss unter den tierischen Mitgliedern und besticht mit Charme, Ausstrahlung und seinem unaufdringlichen, ruhigen Wesen. Besonderes Kennzeichen sind seine intensiv grünen Augen.
Lucky
Lucky Er hat zusammen mit Lucy im Tierheim auf den richtigen Moment gewartet und unsere Herzen dann mit seiner ganzen Tollpatschigkeit im Sturm erobert! :) Vom total unterwürfigen, dünnen Katerchen hat er sich zwischenzeitlich – auch durch Gewaltanwendung bei diversen Katzentüren der Nachbarschaft – zum Rambo der Umgebung hochgefressen! Mit seinem Leibesumfang wächst auch sein Selbstvertrauen stetig. Man muss ihn einfach lieben, unseren Schmusekater.
Lucy
Lucy Auch sie ist gleichzeitig mit den anderen beiden Katzen bei uns eingezogen. Anfangs sehr scheu und zurückhaltend, ist sie in der Zwischenzeit aufgeblüht und zur Dame des Hauses geworden – Tussiallüren inklusive. Mit ihren riesigen kugelrunden gelben Augen hat sie jederzeit den Überblick, was draussen vor sich geht. Lucy ist gerne und oft im und ums Haus und bezieht jeweils strategisch und ausblicktechnisch bedeutende Plätze. Sie ist immer top gestylt und pflegt sich sehr ausgiebig. Sie stammt wie Lucky ursprünglich aus einem italienischen Tierheim.
 
 
 
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um unsere Newsletter zu erhalten...
Bild
Page Up
   Adresse    Sandra Joho-Widmer, Bergstrasse 57, 5606 Dintikon, Fon + Fax 056 / 624 37 77, Mobile 079 / 390 68 85 info@mensch-tier-gesundheit.ch    Adresse    created by: kuhnbieri.ch    Adresse